Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 8. Dezember, 2014

Einfache Weihnachtskarte mit dem Stempelset „Many Merry Stars“

Diese Weihnachtskarte habe ich auf meinen letzten Stempelpartys gebastelt. Sie ist eigentlich schnell gearbeitet und hat trotzdem eine schöne Wirkung. Sie kam bei den Teilnehmern gut an.

Weihnachtskarte mit dem Stempelset "Many Merry Stars"

Weihnachtskarte mit dem Stempelset „Many Merry Stars“

Den Rahmen des Sterns habe ich mit dem Stempelset „Many Merry Stars“ aus der Zusatzbroschüre Herbst-/Winter 2014 gestempelt und anschließend mit einer der Framelits aus der „Sternenkollektion“ mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Natürlich lässt sich der Stern auch von Hand ausschneiden, wenn man sich an den Linien des Stempelabdruckes orientiert. Der Spruch kommt aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“.

Schnelle Weihnachtskarte mit Sternen

Schnelle Weihnachtskarte mit Sternen

Aus dem flüsterweißen Farbkarton sind mit der kleinen Sternenstanze aus dem Stanzenset „Itty Bitty Akzente“ beliebig die Sterne ausgestanzt. Diese habe ich teilweise am Ende wieder mit Hilfe von 3D Pads auf die Karte aufgeklebt. Auch unter den flüsterweißen Farbkarton sind 3D Pads gesetzt.

Mit 2 Streifen in Glutrot und Chilirot ist der Stern unterlegt. Da lassen sich auch einmal die Reste aus der Restekiste verwerten. Außerdem habe ich ein Stück Leinenfaden unter dem Stern befestigt.

Diese Karte ist schnell nachzubasteln. Versucht es doch einmal!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: