Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. Dezember, 2014

Simply Created Stern zum Öffnen

Auch dieser Stern befindet sich in dem Simply Created Set aus dem Sonderprospekt. Ich habe ihn so gestaltet, dass man ihn von hinten befüllen kann.

Stern, von hinten zu öffnen

Stern, von hinten zu öffnen

Dazu habe ich einen zusätzlichen Stern als Rahmen geschnitten und auf der Rückseit befestigt.

Stern, von hinten zu öffnen

Stern, von hinten zu öffnen

Beim hinteren Stern habe ich eine Zacke gefalzt und nur diese auf den Rahmen geklebt, sodass man den Stern dann aufklappen kann. Zum Schließen habe ich die Goldkordel aus dem Sternenset verwendet.

Hier ist mein Trio. Allerdings ist der kleine Stern geschlossen.

Sternentrio aus dem Simply Created Set

Sternentrio aus dem Simply Created Set

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: