Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. November, 2014

Schnelle Piccoloverpackung mit der Stampin‘ Up! Verpackung „Schnelle Überraschung“

Nicht nur Süßigkeiten, nein auch Flaschen lassen sich schnell in dieser Verpackung mit Klarsichtdeckel nett verpacken. Für den Flaschenhals habe ich einen Kreis in den oberen Teil der Schachtel gestanzt und den Flaschenhals hineingesteckt.

Picollo schnell verpackt

Picollo schnell verpackt

Der Deckel ist mit dem Stempel „Für Dich“ aus dem Stempelset „Eine runde Sache“ und den Wellenkreisstanzen dekoriert.

"Für Dich" aus dem Stempelset "Eine runde Sache"

„Für Dich“ aus dem Stempelset „Eine runde Sache“

Den Klarsichtdeckel habe ich zur Hälfte mit der Big Shot Prägeform „Glückssterne“ geprägt. Vielleicht kann man es auf dem nächsten Foto erkennen.

Prägung mit Hilfe der Big Shot und dem Prägefolder "Glückssterne"

Prägung mit Hilfe der Big Shot und dem Prägefolder „Glückssterne“

Eine Banderole aus dem Designerpapier „Stille Nacht“ sowie ein lagunenblaues Band zieren den oberen Teil der Verpackung. Eine kleine Schneeflocke aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich am Band befestigt.

"Stille Nacht" Designerpapier und Schneeflocke

„Stille Nacht“ Designerpapier und Schneeflocke

Ich kann nur sagen: Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,
    das ist ja eine tolle Idee 🙂 jetzt hoffe ich nur das meine Kreisstanze groß genug ist dann könnte ich die Fläschchen am Sonntag zu unserem Weihnachtsbrunch für die Mädels mitnehmen 🙂
    Liebe Grüße,
    Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: