Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. November, 2014

Adventskalender aus den Stampin‘ Up! Mini-Geschenkschachteln

Aus den Stampin‘ Up! Mini-Geschenkschachteln habe ich diesen Adventskalender gebastelt und einen Workshop dafür angeboten. Hier ist das Ergebnis. Zum Dekorieren habe ich für die Zahlen hauptsächlich das Stempelset“24 Türchen“ verwendet. Durch die verschiedenen Darstellungsweisen der Zahlen, mal in Schriftform, mal als Ziffer, mal als Bild oder Text, ist eine abwechslungsreiche Gestaltung bereits vorgegeben. Als Designerpapier habe ich den kleinen Block „Festlich geschmückt“verwendet. Somit waren die Farben Gartengrün, Flüsterweiß, Chilirot und Savanne schon einmal vorgegeben.

Adventskalender aus den Stampin' Up! Mini-Geschenkschachteln

Adventskalender aus den Stampin‘ Up! Mini-Geschenkschachteln

Er passt von der Höhe genau in mein Holztablett.

"24 Türchen" heißt das verwendete Stempelset

„24 Türchen“ heißt das verwendete Stempelset

Jetzt muss ich ihn nur noch füllen und der 1. Advent kann kommen.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: