Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 21. November, 2014

Mein Swap für die Stampin‘ Up! Städtetour in Osnabrück

Diese Besteckverpackung habe ich für die Stampin‘ Up! Städtetour in Osnabrück vorbereitet.

Da hat es mir Duni echt leicht gemacht, denn vor ein paar Wochen hatte ich dort diese naturfarbenen Bestecktaschen schon incl. der Servietten entdeckt. Genial zum Bestempeln dachte ich und habe sie gleich eingepackt.

Bestecktasche, bestempelt mit dem Stempelset "Cheerful Tags"

Bestecktasche, bestempelt mit dem Stempelset „Cheerful Tags“

Mein Swap der Städtetour Osnabrück

Mein Swap der Städtetour Osnabrück

Für das Etikett habe ich das Stempelset „Für Dich“ aus dem Herbst-/Winterkatalog auf Seite 13 mit der passenden Stanze gewählt. Schnell waren die Anhänger gearbeitet und mit Leinenfaden an der Verpackung befestigt.

Das Stempelset und die Stanze gibt es im Paket zu kaufen. Das spart dann gleich 15% des regulären Kaufpreises. 2 der Sprüche, darunter auch das „Frohe Weihnachten“, sind auch super auf Karten verwendbar, da der Stempel keinen Rahmen hat und man so nicht an die Etikettenform gebunden ist.

Etikett mit dem Stempelset "Für Dich" und der passenden Stanze

Etikett mit dem Stempelset „Für Dich“ und der passenden Stanze

Na, ist das auch eine Idee für Euren Weihnachtstisch?

Liebe Grüße

Ute


Kategorien