Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 8. November, 2014

Schokoladenverpackung mit Stampin‘ Up! „Zauber der Weihnacht“

Ich habe gerade eine Auftragsarbeit erledigt. Diese Schokoladenverpackungen sollten es sein. Es findet eine 40 g Tafel darin Platz.

Es sind die ersten Vorbereitungen für Weihnachten, denn auch ein Geldschein findet bei der Schokolade noch Platz. Es ist einfach schöner, das Geld nicht einfach in einem Umschlag zu verschenken.

Schokoladenverpackungen für eine 40 g Tafel. Natürlich findet auch noch ein Geldschein darin Platz.

Schokoladenverpackungen für eine 40 g Tafel.
Natürlich findet auch noch ein Geldschein darin Platz.

Damit es nicht so langweilig wird, habe ich jede Verpackung etwas anders gestaltet.

Für die vordere Verpackung habe ich das Stempelset „Zauber der Weihnacht“ und die passenden Framlit „Sterne“ für die Big Shot verwendet.  Natürlich könnte man die Sterne auch von Hand ausschneiden, aber mit der Big Shot macht es viel mehr Spaß!

Das „Frohe Weihnachten“ kommt aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“. Oft vergisst man, dass in diesem Set auch ein Weihnachtsgruß zu finden ist.

Auf den anderen Verpackungen habe ich den Gruß aus den „Perfekten Pärchen“ verwendet.

Beide passen auf die Wordfensterstanze. Diese habe ich mit einem „Modernen Label“ hinterlegt.

Schokoladenverpackung mit dem Stampin' Up! Stempelset "Zauber der Weihnacht" und dem Designerpapier "Festlich geschmückt"

Schokoladenverpackung mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Zauber der Weihnacht“ und dem Designerpapier „Festlich geschmückt“

Das Designerpapier kommt aus dem kleinen Block „Festlich geschmückt“.

Schokoladenverpackung mit "Zauber der Weihnacht"

Schokoladenverpackung mit „Zauber der Weihnacht“

Ein kleiner Glitzerstein auf dem Stern darf natürlich auch nicht fehlen.

Stern aus Stampin' Up! "Zauber der Weihnacht"

Stern aus Stampin‘ Up! „Zauber der Weihnacht“

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: