Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 23. Oktober, 2014

Mein Swap zur Stampin‘ Up! Convention in Brüssel

Auch ich war am vergangenen Wochenende in Brüssel zur diesjährigen Stampin‘ Up! Convention.

Wahnsinn, morgen ist es schon wieder eine Woche her, dass ich mich auf den Weg gemacht habe. Es war wieder sehr schön, weil man viele nette neue und altbekannte Leute getroffen hat. Die Zeit verging viel zu schnell.

Am 1. Abend war ich auf dem „Silber 2 Empfang“. Dort gab es leckeres Essen, gute Unterhaltung und natürlich auch nette Geschenke.

Stifte Set mit dem Motto von Stampin' UP! und Notizbuch mit Firmenlogo

Stifte Set mit dem Motto von Stampin‘ UP!
und Notizbuch mit Firmenlogo

Für die diesjährige Convention hatte ich diesen Swap gebastelt:

Jahreskalender mit Ferienübersicht für die Handtasche

Jahreskalender mit Ferienübersicht für die Handtasche

Der kleine Vogel auf dem Cover ist aus dem Gastgeberinnenset „Hello Love“. Ich finde das Set einfach süß. Den Vogel habe ich mit den Stampin‘ Up! Mix-Markern ausgemalt.

Vogelstempel aus dem Gastgeberinenset "Hello Love"

Vogelstempel aus dem Gastgeberinenset „Hello Love“

Das Designerpapier ist aus der Serie „Rückblende“ und im aktuellen Stampin‘ Up! Hauptkatalog zu finden.

Verschluss mit der Stanze "Eckiger Anhänger"

Verschluss mit der Stanze „Eckiger Anhänger“

Mit dem Stempelset „Tag für Tag“ habe ich die Jahreszahl gestempelt und anschließen ausgestanzt. Das kleine Herz und die Minibriefmarke (innen) verdecken das Loch der Anhängerstanze.

Jahreszahl aus dem Stempelset "Tag für Tag"

Jahreszahl aus dem Stempelset „Tag für Tag“

Natürlich blieb am Samstag auch etwas Zeit, Brüssel zu erkunden. Den kleinen Mann habe ich natürlich auch besucht.

Manneken Pis

Manneken Pis

Aus dem obersten Stockwerk des Hard Rock Cafés habe ich dieses Bild gemacht. Wir hatten bis spät in die Nacht super warmes Wetter. Man brauchte noch nicht einmal eine Jacke. Und das Ende Oktober. Echt Wahnsinn! Ich sage nur: „Wenn Engel reisen“.

Grand Place Brüssel

Grand Place Brüssel

Natürlich haben wir dort dann auch gleich in einer netten Runde gegessen. Die Stimmung war super und wir hatten alle unseren Spaß! Mädels, es war schön mit Euch!

Essen im Hard Rock Cafe Brüssel

Essen im Hard Rock Cafe Brüssel

Schokolade, Waffeln,  Baiser, Bonbons, Pralinen … . Ein Laden neben dem anderen,
voll gestopft mit Brüsseler Leckereien. Hier einmal ein kleiner Eindruck:

Brüsseler Leckereien

Brüsseler Leckereien

Brüsseler Leckereien

Brüsseler Leckereien

Brüsseler Leckereien

Brüsseler Leckereien

Brüsseler Leckereien

Brüsseler Leckereien

Brüsseler Leckereien

Brüsseler Leckereien

Wenn man das alles essen sollte. Mir war irgendwann vom hinschauen schon schlecht.

Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende.

Meine getauschten Swaps zeige ich Euch in einem meiner nächsten Blogeinträge.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: