Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 10. Oktober, 2014

Das 1. Projekt vom Kreativtag

Oje! Es ist schon wieder Freitag und ich frage mich, wo die Woche geblieben ist. Deshalb mal schnell eines meiner Projekte vom Kreativtag.

Weihnachtliche Ziehkarte mit dem Stempelset "Christbaumfestival" und der passenden Stanze "Tannenbaum"

Weihnachtliche Ziehkarte mit dem Stempelset „Christbaumfestival“ und der passenden Stanze „Tannenbaum“

Warum Ziehkarte?

Zieht man das Band an der Karte nach rechts, kommt folgendes zum Vorschein:

"Frohe Weihnachten" aus dem Stempelset "Für Dich"

„Frohe Weihnachten“ aus dem Stempelset „Für Dich“

Der Weihnachtsgruß!

Eigentlich ist er in einem Set zu finden, für das es auch eine passende Etikettenanhänger-Stanze gibt. Ich finde ihn genial, da man ihn nicht nur in Verbindung mit der Stanze verwenden kann, sondern – wie zu sehen – auch auf jeder anderen Form von Papier (hier z.B. auf einem Kreis).

Die kleine Schneeflocke am Ende des Bandes ist aus dem  Stempelset „Wünsche zum Fest“. Sie ist, wie alle anderen Produkte auch, im Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog zu finden.

Eine super schöne Karte, die schnell auch in eine Geburtstagskarte umzuwandeln ist.

Außerdem habe ich das Designerpapier "Stille Nacht" verwendet

Außerdem habe ich das Designerpapier „Stille Nacht“ verwendet

Weihnachtliche Ziehkarte

Stampin‘ Up! Weihnachtliche Ziehkarte

Ich wünsche Euch schon einmal ein wunderschönes Wochenende, da ich in den nächsten Tagen volles Programm habe.

Ihr benötigt noch Stampin‘ Up! Produkte?
Dann nutzt doch meinen Sammelbestelltermin am Sonntag! Liebe Grüße

Ute


Kategorien