Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 30. September, 2014

Große Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Im letzten Beitrag habe ich Euch die kleine niedliche Verpackung gezeigt, die ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln hergestellt habe.

Als kleines Dankeschön für eine Arztpraxis habe ich letzte Woche dann die größtmögliche Schachtel gebastelt.

Fast 2 Pakete Ferrero Rocher sind darin verschwunden. Das hätte ich nicht gedacht. Von außen sieht sie gar nicht so groß aus.

Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Größte Schachtelvariante mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln

Größte Schachtelvariante
mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln

Mit dem Stempelset „Ach Du meine Grüße“ und den passenden Framelit Formen für die Big Shot, wurde im Handumdrehen der Anhänger „Nervennahrung“ gebastelt.

Auch das „Dankeschön“ aus dem Stempelset „Tausend Dank“ habe ich mit der Framelitform aus dem Set „Tafelrunde“ausgeschnitten.

Tipp: Den Stempel kann man nur halb verwenden, indem man den unteren Spruch vor dem Eintauchen in’s Stempelkissen abgeklebt und den Klebestreifen vor dem Aufstempeln wieder entfernt.

Anhänger "Nervennahrung" aus dem Stempelset "Ach Du meine Grüße"

Anhänger „Nervennahrung“
aus dem Stempelset „Ach du meine Grüße“

Dankeschön aus dem Stempelset "Tausend Dank"

Dankeschön aus dem Stempelset „Tausend Dank“

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: