Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. September, 2014

Kleine herbstliche Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln lassen sich super schnell Schachteln in den verschiedensten Größen herstellen. Und das ganz ohne rechnen, kleben und einschneiden. Wirklich ganz einfach!

Kleinste Variante der Geschenkbox mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln

Kleinste Variante der Geschenkbox
mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Die hier von mir vorgestellte, ist die kleinstmögliche Größe, die man mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln herstellen kann.

Mit dem Stempelset „Herbstfarben“ aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich die kleine Schachtel dekoriert. Zuvor habe ich die Schachtel mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ Ton in Ton bestempelt. Auch der Verschluß wird mit dem Stanz- und Falzbrett gestanzt.

Stempel aus dem Stempelset "Herbstfarben"

Stempel aus dem Stempelset „Herbstfarben“

Auf der anderen Seite habe ich die Eicheln aus dem Stempelset "Herbstfarben" verwendet

Auf der anderen Seite habe ich die Eicheln aus dem Stempelset „Herbstfarben“ verwendet

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: