Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 19. September, 2014

Einladung zur Goldenen Hochzeit

Demnächst sind meine Schwiegereltern 50 Jahre verheiratet und möchten die Goldene Hochzeit natürlich auch feiern.

Ich fühlte mich sehr geehrt, als ich gebeten wurde, die Einladungskarten zum Fest zu entwerfen und zu basteln.

Also habe ich den großen Hintergrundstempel „Corner Garden“ aus dem Hauptkatalog zur Hand genommen. Die Blüten sind sehr filigran und wirken mit der Embossing Technik sehr edel. Das goldene Embossingpulver passt perfekt zum mattgoldenen Farbkarton von Stampin‘ Up!

Da ich einmal etwas anderes als nur das Wort „Einladung“ verwenden wollte, habe ich mich für das „Wir feiern“ aus dem Stempelset „Partyfieber“ entschieden.

Natürlich darf die stolze „50“ nicht fehlen, denn 50 Jahre Ehe sind schon etwas ganz Besonderes!

Einladung zur Goldenen Hochzeit <br />mit dem Stampin' Up! Stempelset "Corner Garden"

Einladung zur Goldenen Hochzeit
mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Corner Garden“

Einladung zur Goldenen Hochzeit

Einladung zur Goldenen Hochzeit

Liebe Grüße

Ute

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: