Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 26. August, 2014

Kleiner Kürbis aus der Stampin‘ Up! Zierschachtel für Andenken

Da es die Tage schon richtig herbstlich war, kam mir die Idee, diesen kleinen Kürbis zu basteln.

Die neue Big Shot Framelit „Zierschachtel für Andenken“ ist ab dem 28.08.2014 aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zu bestellen.

Es werden 2 Teile geschnitten, die einfach nach dem Bestempeln am Boden zusammengeklebt werden.

Kürbisverpackung aus der "Zierschachtel für Andenken"

Kürbisverpackung aus der „Zierschachtel für Andenken“

Bestempelt habe ich den kürbisgelben Farbkarton mit einem Stempel aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“.

Kürbisverpackung Zierschachtel für Andenken 2

„Für Dich“ aus dem neuen Stempelset „Winterwerke“

Das „Für Dich“ habe ich in Waldmoos gestempelt und als kleinen Anhänger an den Kürbis gehängt. Verschlossen habe ich die Box mit der neuen Kordel.

Kürbisverpackung aus der "Zierschachtel für Andenken"

Kürbisverpackung aus der „Zierschachtel für Andenken“

Das Grün habe ich mit der Big Shot Stanze „Spiralblume“ geschnitten. Dabei habe ich nur den schmäleren Teil verwendet und diesen auf einen Bleistift gedreht. Mit einer Seite habe ich das Grün an der Schachtel angeklebt.

In diese nette Verpackung passt sogar ein großes Teelicht. Eine nette Kleinigkeit zum Verschenken. Und so schnell gebastelt!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,niedlich dein kleiner Kürbis.LG Luise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: