Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 21. August, 2014

Mein Swap für mein Stampin‘ Up! Team in den Niederlanden

Am vergangenen Sonntag war ich auf dem Teamtreffen meiner niederländischen Teamkolleginnen in Twello.

Natürlich wurde bei dieser Teamschulung auch wieder fleißig „geswappt“(Projekte getauscht).

Ich hatte diese neuen kleinen Schachteln dekoriert. Sie sind im neuen Herbst-/ Winterkatalog zu finden. Gefüllt hatte ich die Verpackung mit den neuen Bändern und Accessoires aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog, die ich hier noch nicht zeigen darf.

Mini-Geschenkschachteln, dekoriert mit dem Stempelset "Flower Patch" und der Big Shot Stanze Bigz L "Blumen-Allerlei"

Mini-Geschenkschachteln, dekoriert mit dem Stempelset „Flower Patch“ und der Big Shot Stanze Bigz L „Blumen-Allerlei“

Folgende Materialien habe ich dazu verwendet:

  • Big Shot
  • Bigz L „Blumen-Allerlei“
  • Stempelset „Flower Patch“
  • Stempelset „Six-Sided Sampler“
  • Framelit „Famose Fähnchen“
  • Mini-Geschenkschachteln (Herbst-/Winterkatalog)
  • Dicke Kordel Pistazie
  • Geschliffene Vintage-Designerknöpfe
  • Stempelkissen: Calypso, Altrose, Pistazie, Safrangelb
Banderole, bestempelt mit dem Stempelset "Flower Patch"

Banderole, bestempelt mit dem Stempelset „Flower Patch“

Blüte, ausgestanzt mit der Big Shot Stanze Bigz L "Blumen-Allerlei"

Blüte, ausgestanzt mit der Big Shot Stanze Bigz L „Blumen-Allerlei“

Schriftzug "hello" aus dem •Stempelset "Six-Sided Sampler"

Schriftzug „hello“ aus dem •Stempelset „Six-Sided Sampler“

Hier noch ein Foto von unserer netten Truppe.

Mein Team Niederlande, leider nicht ganz komplett!

Mein Team Niederlande, leider nicht ganz komplett!

Du möchtest Dir auch Dein Hobby finanzieren oder ohne große finanzielle Investitionen Dein eigenes Geschäft aufbauen? Dann ist ab morgen die geniale Gelegenheit für Dich. Stampin‘ Up! hat bis zum 29.08.2014 ein spezielles Angebot für neue Demonstratoren:

Für 129.-Euro (Kosten für das Starterset), darf man sich vom 22.08.2014-29.08.2014 nicht nur für 175.- Euro Ware aussuchen; nein, sogar für 195.- Euro.

Vielleicht bist Du dann auch bei unserem nächsten Treffen dabei. Ich habe auch regelmäßig einen Teamstammtisch oder sogar ein ganzes Teamwochenende für mein deutsches, bzw., internationales Team. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Wir haben immer viel Spaß miteinander und jeder lernt bei diesen Treffen viel Neues dazu.

Hast Du Lust??? Dann schreibe mir doch ganz unverbindlich eine E-Mail. Gerne rufe ich Dich dann an. Ich würde mich freuen. Mehr Informationen kannst Du auch hier finden.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: