Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. August, 2014

Herbstliche Karte mit dem neuen Stempelset „Willkommen Weihnacht“ aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog

Nein, ich habe mich nicht verschrieben! „Willkommen Weihnacht“ heißt das Stempelset mit dem ich diese Karte gearbeitet habe.

Nicht nur weihnachtliche Türkränze, nein auch herbstliche Kränze lassen sich daraus zaubern. Für dieses Stempelset gibt es auch die passenden Framelit Formen (und das Ganze als Sparpaket: Stempel und Framelits zusammen 15% günstiger).  Es handelt sich um neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog, der ab dem 28. August gültig ist.

Bei meiner Karte habe ich die Framelit nur für die Schleife verwendet. Den Kranz habe ich einfach mehrfach in verschiedenen Farben (Waldmoos, Orangentraum, Honiggelb, Osterglockengelb) auf den vanillefarbenen Karton gestempelt. Die Schleife ist mit dem savannefarbenen Stempelkissen auf savannefarbenen Karton gestempelt. Die Mitte der Schleife ziert ein „süßes Pünktchen“.

Herbstkarte mit "Willkommen Weihnacht"

Herbstkarte mit „Willkommen Weihnacht“

Herbstkarte mit "Willkommen Weihnacht"

Herbstkarte mit „Willkommen Weihnacht“

Gruß aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest"

Gruß aus dem Stempelset „Wünsche zum Fest“

Der Gruß kommt auch aus einem neuen Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog.
Es heißt „Wünsche zum Fest“, enthält aber – wie man sieht – nicht nur Grüße, die man nur an Weihnachten einsetzen kann.

Auch neues Zubehör aus dem neuen Katalog könnt Ihr auf der Karte finden.
Die zweifarbige Schnur in Natur und Oliv sowie die „Holzelemente Herbst“ sind nur 2 der vielen neuen Zubehörartikel. Lasst Euch überraschen!

Wer noch keinen Herbst-/Winterkatalog besitzt, darf sich gerne bei mir melden! Vorbestellungen für den neuen Herbst-Winterkatalog nehme ich gerne schon entgegen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: