Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 10. Juli, 2014

Namensschild für das überregionale Demonstratorentreffen von Stampin‘ Up! in Frankfurt

Auch ich war vergangenen Samstag auf dem überregionalen Demonstratorentreffen in Frankfurt und habe wieder viel Neues gehört und gelernt. Nebenbei traf man wieder viele bekannte Gesichter, Teammitglieder und auch neue Demonstratoren, sodass die Zeit eigentlich wieder einmal viel zu kurz war, um sich mit jedem ausgiebig unterhalten zu können. Es war jedoch ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag mit vielen neuen Informationen und Denkanstößen.

Zu diesem Treffen sollte jede Demonstratorin bzw. jeder Demonstrator ein Namensschild mit den aktuellen Stampin‘ Up! Produkten für sich basteln.

Passend zu meiner Kleidung habe ich die Farben Bermudablau und Jade für mein Schild verwendet. Ausgeschnitten habe ich es mit den Big Shot Framelit Formen „Feuerwerk“. Den jadefarbenen, gezackten Kreis habe ich mit dem Kreisstempel des neuen Stempelsets „Work of Art“ bestempelt (mein absoluter Favorit aus dem neuen Hauptkatalog). Ich liebe dieses Set und habe schon viele Projekte damit gestaltet.

Mein Namensschild für das überregionale Demonstratorentreffen in Frankfurt

Mein Namensschild für das überregionale Demonstratorentreffen
in Frankfurt

Punktstempel aus dem Stempelset "Work of Art"

Punktstempel aus dem Stempelset „Work of Art“ in Jade
auf jadefarbenen Karton gestempelt

Die neuen kleinen Blüten aus dem Stanzenpaket „Itty Bitty Akzente“ sind ebenfalls genial. 2 der kleinen Blüten habe ich jeweils versetzt übereinander geklebt. Mit den neuen Mix-Markern habe ich die selbstklebenden Perlen in der passenden Farbe angemalt. Die Farbe hält super darauf. So lassen sich jetzt im Handumdrehen farblich passende Perlen selbst gestalten.

Perlen Ton in Ton - mit den Mix-Markern eingefärbt

Perlen Ton in Ton – mit den Mix-Markern eingefärbt

 

Ihr möchtet die neuen Produkte einmal selbst ausprobieren? Dann meldet Euch doch zu meinen Workshops an. Die Termine sind wie folgt:

Dienstag, 22.07.2014 19:00 Uhr

  • gebastelt werden 3 Karten und 2 Verpackungen
  • Kostenbeitrag 15.- Euro
  • Anmeldungen verbindlich bis zum 18.07.2014

Donnerstag, 31.07.2014 19:00 Uhr

  • gebastelt wird ein Minialbum
  • Kostenbeitrag 15,- Euro
  • Anmeldungen verbindlich bis zum 28.07.2014

Freitag, 01.08.2014 09:30 Uhr

  • gebastelt wird ein Minialbum
  • Kostenbeitrag 15.- Euro
  • Anmeldungen verbindlich bis zum 28.07.2014

Ich freue mich auf Euch!

Auch der Termin für den Kreativtag in der Jugendherberge Jever habe ich bereits festgelegt. Er findet am Samstag, den 27.09.2014 statt.
Merkt Euch diesen Termin doch schon einmal in Eurem Kalender vor!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: