Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. Juli, 2014

Blog Hop zum neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2014/2015

Du kommst gerade von Dorrit oder bist direkt auf meinen Blog gestoßen.

Der neue Katalog ist da!!!!

Stampin' Up! Jahreskatalog 2014-2015

Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2014-2015

 

Zum heutigen Blog Hop und Beginn des neuen Hauptkataloges 2014-2015 möchte Euch 2 meiner Karten zeigen, die ich mit den neuen Produkten gestaltet habe.
Für diese Karte habe ich das  Stempelset „Traveler“ verwendet, in dem das Kreuzfahrtschiff enthalten ist. Gearbeitet habe ich in der neuen In Color Farbe Lagunenblau und Himmelblau. Die Wellen unterhalb des Schiffes habe ich mit der Framelitform „Schnurrbart“ gestaltet. Ich habe diesen einfach in der Mitte durchgeschnitten und als Wellen auf das Etikett aufgeklebt. „Viel Spaß im Urlaub“ findet Ihr im Stempelset „Reisefieber“. Das Designerpapier ist aus der neuen Serie „Maritime Muster“.

Urlaubskarte mit dem Stempelset "Traveler"

Urlaubskarte mit dem Stempelset „Traveler“

Die 2. Karte habe ich mit dem Stempelset „Sea Street“ gestaltet. Für den Hintergrund habe ich die neuen Mix-Marker in Jade verwendet. Das geschnörkelte „Happy Birthday“ aus dem Stempelset „Geburtstagsallerlei“ passt vom Stil her super zu der Krake. Eine schnelle, aber schöne Kinderkarte.

Sea Street Geburtstagskarte

Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Sea Street“

So, dann schaut einmal was Melanie für Euch nettes gebastelt hat. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Blog Hop!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. oh ganz tolle Karten hast du da gewerkelt Ute.Die Wellen sind ja genial.Große Klasse .Ich denke das Stempelset muss nun doch her lg Sanne

  2. Hej Ute,
    maritime Karten finde ich immer wieder gut. Die Ideen nehme ich gerne mit.
    Danke
    LG Kerstin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: