Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. Juni, 2014

Trauerkarte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Happy Watercolor“

Diese Trauerkarte habe ich mit dem Stempelset „Happy Watercolor“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 gearbeitet. Leider scheidet dieses Stempelset zum Ende diesen Monats aus und ist dann nicht mehr bestellbar.

Die Karte ist recht schlicht gehalten:

  • Die Flecken sind in Aubergine für die Blüte und Schiefergrau für den Stil gestempelt.
  • Die Blüte selbst habe ich mit dem „Staz on“ Stempelkissen in Schwarz gearbeitet.
  • Die Grundkarte ist anthrazitgrau, dann mit Aubergine und anschließend mit dem bestempelten weißen Farbkarton beklebt.
  • Der Spruch „Aufrichtige Anteilnahme“ ist aus dem Stempelset „In Gedanken bei Dir“. Er passt gerade so auf das „große Oval“.
Trauerkarte mit dem Stempelset "Happy Watercolor"

Trauerkarte mit dem Stempelset „Happy Watercolor“

Hier ist noch eine 2. Variante,
gearbeitet mit der Rasierschaumtechnik in Schiefergrau und Anthrazitgrau:

Trauerkarte mit Happy Watercolor und Rasierschaumtechnik

Trauerkarte mit „Happy Watercolor“ und Rasierschaumtechnik

Trauerkarte Happy Watercolor

Trauerkarte mit „Happy Watercolor“ und Rasierschaumtechnik

Natürlich lassen sich auch tolle Geburtstags- oder Glückwunschkarten mit diesem Set basteln. Wer es also noch haben möchte, sollte sich beeilen. Die Zeit läuft!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: