Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. Mai, 2014

Mein Stampin‘ Up! Swap zum Thema Karibik

Diese Karte in der Box habe ich als Tauschkarte für die Stampin‘ Up! Incentive Reise in die Karibik gebastelt.

Bei Karibik denke ich an bunte Blumen, Entspannung und natürlich auch an den ein oder anderen Cocktail. Deshalb die Blumen und die Gläser im Inneren der Karte. Mit der Rasierschaumtechnik habe ich das Meer dargestellt.

Verwendet habe ich dafür die Farben Wassermelone, Currygelb, Bermudablau und Pazifikblau. Für die großen Blumen kam das Produktpaket „Blumenmarkt“ aus dem Hauptkatlog Seite 95 zum Einsatz. Die Cocktailgläser und auch das „Prosit!“ sind aus dem Stempelset „Zum Wohl“ auf Seite 36. Im Hintergrund habe ich die Blätter aus dem Stempelset „Peaceful Petals“ gestempelt, welches im Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden ist.

Die kleinen Blüten ganz vorne sind aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 und der absolute Renner. Auch sie kann man im Produktpaket erwerben. Das Stempelset heißt „Petite Petals“ und die Stanze „Kleine Blüte“.

Karte in der Box für die Karibik

Karte in der Box für die Karibik

Karibik Karte

Karibik Karte

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was andere Demonstratoren gebastelt und mit mir getauscht haben.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: