Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 10. Mai, 2014

Stampin‘ Up! Danksagungskarte zur Silberhochzeit

Diese Danksagungskarte habe ich als Dankeschön für unsere Silberhochzeit gebastelt.

Die Herzen habe ich mit Hilfe der Big Shot und den Framelitsformen „Herzkollektion“ ausgeschnitten. Den mattsilbernen Farbkarton von Stampin‘ Up! habe ich mit Versa Marker bestempelt und in Silber embosst. Dafür habe ich den Schwung aus dem Stempelset „Kreative Elemente“ verwendet. Ein Stück weißes Taftband habe ich zunächst an den Steg zwischen den beiden Herzen gebunden und erst dann die Herzen mit dem embossten, mattsilbernen Farbkarton hinterlegt.

Das „Danke“ ist aus dem Kartenset „Hip, hip, hurra!“. Mir gefällt die Schriftart außerordentlich gut.

Danksagung zur Silberhochzeit

Danksagung zur Silberhochzeit

Danksagungskarte zur Silberhochzeit mit der Embossing-Technik

Danksagungskarte zur Silberhochzeit mit der Embossing-Technik

Schriftzug aus dem Kartenset " Hip, hip, hurra!"

Schriftzug aus dem Kartenset „Hip, hip, hurra!“

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: