Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. April, 2014

Stampin‘ Up! Glückwunschkarte zur Konfirmation

Für mein Patenkind habe ich diese Glückwunschkarte zur Konfirmation gebastelt.

Das tolle Designerpapier mit den Fischen kommt aus dem Papierset „“Auf hoher See“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014.  Auch das Stempelset „Glück-s-wunsch“ aus dem selben Katalog fand ich sehr passend. Das „Gratulation“ ist in einer tollen Schrift geschrieben, finde ich, und auch der Spruch „Mögen all Deine Wege zum Glück führen“ fand ich zu diesem Anlass sehr passend. Den Fisch habe ich mit der Big Shot ausgeschnitten. Er ist ein Teil des „Eleganten Gitters“ aus dem Hauptkatalog.

Glückwunschkarte zur Konfrimation

Glückwunschkarte zur Konfirmation

Im Inneren der Karte habe ich eine kleine Tüte für das Geldgeschenk befestigt. Auch diese habe ich mit Fischen dekoriert.

Fische, aus der Big Shot Form "Elegantes Gitter" geschnitten

Fische, aus der Big Shot Form „Elegantes Gitter“ geschnitten

Konfirmationskarte mit dem Stempelset "Glück-s-wunsch

Konfirmationskarte mit dem Stempelset „Glück-s-wunsch“

Passend dazu, habe ich eine Kiste gestaltet. Sie kann super zum Aufbewahren der vielen Glückwunschkarten dienen.

Konfirmationsbox, mit dem Designerpapier "Auf hoher See" dekoriert

Konfirmationsbox, mit dem Designerpapier „Auf hoher See“ dekoriert

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: