Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 21. April, 2014

Schüttelkarte mit der Stampin‘ Up! Stanze „Blumengruß“

Habe ich nicht letzte Woche diese tolle Streudeko in einem Laden gefunden, und passt sie nicht genau zu der Stampin‘ Up! Blumengruß Stanze?

Ich fand es einfach genial und habe gleich damit begonnen diese Karte zu gestalten.

Im Stampin‘ Up! Angebot der Woche, das noch bis morgen, Dienstag den 22.04.2014 läuft,  kostet diese Stanze statt der üblichen 20,95 Euro, nur  15,71 Euro. Ein tolles Ostergeschenk, finde ich! Es sind noch weitere Artikel im Angebot. Schaut doch einfach einmal hier auf die Liste.

Shaker Karte mit der Stanze "Blumengruß"

Schüttelkarte mit der Stanze „Blumengruß“

Für die Schüttelkarte habe ich die Rahmen für Schüttelfenster aus dem Hauptkatalog auf Seite 175 verwendet. Um genügend Abstand zu bekommen, habe ich 2 Ringe übereinander geklebt. So hat die Streudeko genügend Platz, um sich hinter dem Kunststofffenster zu bewegen.

Farbkarton in Rhabarber habe ich mit dem Core’dinations Spezial-Farbkarton in der gleichen Farbe kombiniert. Dieser spezielle Farbkarton kann angeschliffen werden, was einen tollen Antik-Effekt erzeugt.

Der Spruch kommt aus dem Stempelset „Nett-iketten“ zu dem es auch eine passende Stanze gibt.

Schüttelkarte mit dem Geburtstagsgruß aus dem Stempelset "Nettiketten"

Schüttelkarte mit dem Geburtstagsgruß aus dem Stempelset „Nett-iketten“

Stanze "Blumengruß" mit einer Kreisstanze kombiniert

Stanze „Blumengruß“ mit einer Kreisstanze kombiniert

Wer also an dieser Stanze Interesse hat, kann Geld sparen, wenn er sie noch bis morgen, Dienstag den 22,04.2014 bis 21 Uhr bestellt. Natürlich steht die Stanze auch weiterhin noch zur Verfügung, allerdings dann wieder zum regulären Preis von 20,95 Euro.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: