Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 12. April, 2014

Kleine Tischdekoration für den Ostertisch

Diese winzige Osterverpackung ist mit der gewellten Anhängerstanze gearbeitet.

Ich habe den Streifen einfach schmaler geschnitten, sodass die Verpackung nur 3 Bögen hat. Das kleine Sichtfenster für das Schäfchen ist mit der 3/4 Kreisstanze gestanzt. Mit der neuen Fransenschere habe ich das Gras geschnitten. Damit es etwas feiner wird, habe ich einfach ein 2. Mal geschnitten und damit die Gräser halbiert.

2 kleine „Itty-Bitty“ Blümchen, mit kleinen Halbperlen besetzt, sorgen für 2 nette Farbtupfer.

Kleine Tischdekoration für den Ostertisch

Kleine Tischdekoration für den Ostertisch

Für den Ostertisch

Für den Ostertisch

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: