Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. März, 2014

Stampin‘ Up! Sale-A-Bration 2014 beendet

Die Sale-A-Bration 2014 ist zu Ende!

Diese Projekte habe ich mit dem Designerpapier „Süße Sorbets“ gebastelt, welches eines der Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration war:

Gebastelt mit dem Designerpapier "Süße Sorbets" aus der Sale-A-Bration 2014

Gebastelt mit dem Designerpapier „Süße Sorbets“
aus der Sale-A-Bration 2014

Die Tüte habe ich für die Gastgeberin einer Stempelparty gefertigt. Natürlich mit einem Stampin‘ Up! Produkt gefüllt! Die Dekoration der Tüte habe ich von meinem Teammitglied Ilse übernommen. Sie hat mir ein solch nettes Tütchen als Dankeschön für die Organisation unseres Teamwochenendes vergangene Woche geschenkt. Ich fand es so schön, dass ich es gleich nachgebastelt habe und meine Kundin damit erfreuen möchte.

Mit Stampin' Up! Produkten dekorierte Tüte

Mit Stampin‘ Up! Produkten dekorierte Tüte

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: