Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 23. März, 2014

Teamwochenende mit tollen Stampin‘ Up! Projekten

So schnell war es wieder vorbei, unser diesjähriges Stampin‘ Up! Teamwochenende in Jever.

Von Freitag bis heute hieß es erneut: „Basteln was das Zeug hält“. Deutschlandweit angereist und auch aus unserem Nachbarland, den Niederlanden kommend, trafen sich wieder fleißige Stampin‘ Up! Demonstratoren, um gemeinsam viel Spaß zu haben, viele Ideen auszutauschen und einige nette Stunden miteinander zu verleben.

Durch die tollen Projekte, die wir gemeinsam gearbeitet haben, verging die Zeit wie im Flug. In 3 verschiedenen Sprachen wurde geredet: Deutsch, Englisch und Niederländisch. Und gesungen haben wir auch, denn wie bereits in den letzten beiden Jahren, hatten wir auch in diesem Jahr wieder ein Geburtstagskind in unserer Runde.

Eines steht fest: Es wird auch ein 4. Teamwochenende in Jever geben!

Hier die ersten Eindrücke. Mehr dazu wird in den nächsten Tagen folgen.

Unser Teamwochenende in der Jugendherberge Jever 2014

Unser Teamwochenende in der Jugendherberge Jever 2014

Teamwochenende 2014 in Jever

Teamwochenende 2014 in Jever

60 Frauen und ein ganzes Wochenende nur basteln!

60 Frauen und ein ganzes Wochenende nur basteln!

Hier zeige ich Euch eines meiner Projekte, welches ich mit meinen Teammitgliedern gebastelt habe. Das Designerpapier aus dem Block „Frisch und Farbenfroh“ eignet sich aufgrund seiner Größe super dafür. Auch die kleinen anfallenden Reste können in diesem Projekt gut verbastelt werden.

Kalender mit Notizblock zum Aufstellen

Kalender mit Notizblock zum Aufstellen

Kalender mit Notizblock zum Aufstellen

Kalender mit Notizblock zum Aufstellen

Kalender mit Notizblock zum Aufstellen

Kalender mit Notizblock zum Aufstellen

Ich hoffe, alle sind wieder gesund und munter nach Hause gekommen und werden sich noch lange an die netten Stunden erinnern. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Vielleicht bist auch Du dann in unserer Runde? Werde Stampin‘ Up! Demonstratorin in meinem Team! Gerne berate ich Dich unverbindlich über die tolle Tätigkeit der Stampin‘ Up! Demonstratorin. Weitere Informationen kannst Du auch hier finden.

Zurzeit läuft auch noch die attraktive Sale-A-Bration, bei der man für sein Starterpaket Ware im Wert von 195.- Euro (statt der üblichen 175.- Euro) aussuchen darf.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: