Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 20. März, 2014

Babykarte mit der Rasierschaumtechnik

So, bevor ich jetzt ab morgen für 3 Tage mein Teamwochenende in der Jugendherberge abhalte, zeige ich Euch heute noch schnell eine Babykarte, die ich mit der Rasierschaumtechnik hergestellt habe.

Die Zoo Babies aus dem gleichnamigen Stempelset sind tolle Tiermotive für Kinderkarten. Den Verschluss habe ich mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt.

Babykarte Zoo Babies

Babykarte Zoo Babies

Babykarte Zoo Babies

Babykarte Zoo Babies

Ihr benötigt noch Bastelmaterial und möchtet die Vorteile der Sale-A-Bration nutzen? Dann schaut doch einfach nach meinen Sammelbestellterminen. Die diesjährige Sale-A-Bration läuft noch bis zum 31.03.2014. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bin mir sicher, dass meines sehr kreativ, abwechslungsreich und lustig wird!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. […] Ute für diese Technik, die werde ich hier bestimmt noch des öfteren zeigen. Eignet sich bestimmt auch […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: