Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 20. März, 2014

Babykarte mit der Rasierschaumtechnik

So, bevor ich jetzt ab morgen für 3 Tage mein Teamwochenende in der Jugendherberge abhalte, zeige ich Euch heute noch schnell eine Babykarte, die ich mit der Rasierschaumtechnik hergestellt habe.

Die Zoo Babies aus dem gleichnamigen Stempelset sind tolle Tiermotive für Kinderkarten. Den Verschluss habe ich mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt.

Babykarte Zoo Babies

Babykarte Zoo Babies

Babykarte Zoo Babies

Babykarte Zoo Babies

Ihr benötigt noch Bastelmaterial und möchtet die Vorteile der Sale-A-Bration nutzen? Dann schaut doch einfach nach meinen Sammelbestellterminen. Die diesjährige Sale-A-Bration läuft noch bis zum 31.03.2014. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bin mir sicher, dass meines sehr kreativ, abwechslungsreich und lustig wird!

Liebe Grüße

Ute


Kategorien