Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 18. März, 2014

Swaps für unser Teamwochenende

Meine Swaps für unser kommendes Teamwochenende sind soweit vorbereitet. 🙂

Nur noch zusammenkleben. Bald geschafft!

Swaps für unser Teamwochenende

Swaps für unser Teamwochenende

Das Ergebnis könnt Ihr nächste Woche hier sehen. 🙂

Du möchtest auch gerne an unserem Teamwochenende teilnehmen?
Dann komm in mein Team! Noch sind ein paar Tage Zeit!

Jedes Jahr veranstalte ich ein Teamwochenende, an dem wir Demonstratoren immer sehr viel Spaß miteinander haben. Es findet in der Jugendherberge Jever statt.
Dort wird viel gebastelt, sich ausgetauscht, „geswappt“ und über das Geschäft oder das Hobby gefachsimpelt.

Neben dem Teamwochenende gibt es regelmäßig einen Stammtisch, bei dem sich ganz zwanglos ausgetauscht und über die neusten Aktionen geredet wird, neue Produkte gemeinsam erkundet werden und vieles mehr.

Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen ist natürlich freiwillig und auf keinen Fall ein Muss!

Zurzeit läuft auch noch die attraktive Sale-A-Bration, bei der man für sein Starterpaket Ware im Wert von 195.- Euro (statt der üblichen 175.- Euro) aussuchen darf.

Mehr Informationen zur aufregenden Tätigkeit als Demonstrator findest Du hier.

Gerne darfst Du mich aber auch anrufen oder mir eine E-Mail schicken. Ich berate Dich unverbindlich und freue mich schon jetzt auf Dich!

Für die Mädels, die bereits in meinem Team sind:
Ich freue mich schon riesig auf unser gemeinsames Wochenende und kann es kaum erwarten. Aber wie Ihr seht, muss ich erst noch ein wenig arbeiten. 🙂

Bis die Tage!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: