Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 11. März, 2014

Frühlingskarte mit Stampin‘ Up! Blessed Easter

Diese Frühlingskarte habe ich in Natur mit etwas Himbeerrot gehalten.

Für den Hintergrund habe ich den Hintergrundstempel „En Francais“ auf Farbkarton Vanille Pur verwendet und die Ränder mit Hilfe eines Schwämmchens gewischt. Das Geschenkband mit Fischgrätenmuster in Natur aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 18 passt super dazu.

Neben dem Tulpenstempel „Blessed Easter“ dürfen ein paar Pünktchen aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ nicht fehlen. Die Blüten habe ich mit einem Mischstift etwas ausgemalt.

Das kleine Herz in einem Kreis, ausgestanzt und mit etwas Leinenfaden unterlegt, setzen einen weiteren Akzent auf der Karte.

Tulpenkarte mit "Blessed Easter"

Tulpenkarte mit „Blessed Easter“

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Super Kombi!! Sieht echt gut zusammen aus!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: