Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. Februar, 2014

Layout mit Stampin‘ Up! Sprüchefeuerwerk

Heute zeige ich Euch das 1. von 4 Layouts. Diese habe ich zusammengefügt und hinter eine meiner tollen Ikea Glastüren im Bastelzimmer gepackt.

Für das 1. Viertel habe ich das Stempelset „Sprüchefeuerwerk“ und die passenden Framlits Formen „Feuerwerk“ verwendet. Beide Artikel sind in einem Sparpaket mit 15% Preisnachlass aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich. Auch das Stempelset „Gorgeous Grunge“ kam wieder einmal zum Einsatz.

Hier das Ergebnis! Ohne meine Nichte wäre das Layout natürlich nur halb so schön!

Layout mit dem Sprüchefeuerwerk

Layout mit dem Sprüchefeuerwerk

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: