Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. Februar, 2014

Zum Firmenjubiläum – Wein und Meer vereint

Diese Karte habe ich für meinen Nachbarn gebastelt. Er benötigte eine Karte zum 3. Jubiläum eines Weingeschäftes in Wilhelmshaven. Nach dem Motto Wein und Meer vereint, sollten sowohl der Wein, als auch Meeresvögel auf der Karte sein. Auch sein Firmenemblem sollte auf der Karte eingearbeitet werden. Keine ganz einfache Aufgabe. Hier mein Ergebnis. Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. Der Nachbar war jedenfalls begeistert.

Den Hintergrund habe ich in Holzoptik gearbeitet. Ganz dezent habe ich den neuen Stempel „Hardwood“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Die Blätter stammen aus dem Set „Gently Falling“, das im Hauptkatalog zu finden ist. Die Weintrauben habe ich noch aus einem ziemlich alten Stampin‘ Up! Set, von dem ich mich zum Glück noch nicht getrennt hatte. Die Vögel sind in dem Stempelset „Wetlands“ zu finden.

Jubiläumskarte Wein und Meer vereint

Jubiläumskarte Wein und Meer vereint

Zum 3. Firmenjubiläum

Zum 3. Firmenjubiläum

Der Schriftzug ist aus dem Stempelset „Anlässlich“. Das Etikett habe ich mit Hilfe der Big Shot und der Framelitform „Rahmen-Kollektion“ ausgeschnitten.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: