Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 9. Februar, 2014

Gatefold Geburtstagskarte mit Stampin‘ Up! Stempelset „Dein Tag“

Diese Gatefold Geburtstagskarte habe ich mit der neuen Stampin‘ Up! Stanze „Gewellter Anhänger“ gestaltet.
Auch der neue Prägefolder „Punktemeer“ aus der Sale-A-Bration-Aktion kam gleich zum Einsatz.
Als Grundfarbe der Karte habe ich Pistazie verwendet und mit Osterglockengelb und Wassermelone kombiniert.

Gatefold Geburtstagskarte "Dein Tag"

Gatefold Geburtstagskarte „Dein Tag“

Wenn man die Karte öffnet, erscheint der tolle Geburtstagsstempel aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Dein Tag“.

Geburtstagskarte mit dem Stempelset "Dein Tag"

Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Dein Tag“

Stampin' Up! "Dein Tag" Geburtstagskarte

Stampin‘ Up! „Dein Tag“ Geburtstagskarte

Verschluss der Karte mit der neuen Stampin' Up! Stanze "Gewellter Anhänger"

Verschluss der Karte
mit der neuen Stampin‘ Up! Stanze „Gewellter Anhänger“

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Das sieht echt total super aus. Die Stanze muss ich mir noch unbedingt zulegen. LG Sabrina

  2. Das sieht richtig gut aus. Ich brauche auch noch diese Stanze. LG Sabrina

  3. Was für eine hübsche, aufwändig gestaltete Geburtstagskarte! Die Farben passen sehr gut zusammen, und die Idee, Geburtstagskarten aufzufalten, ist super!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: