Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 31. Januar, 2014

Frühlingsgruß mit dem Stampin‘ Up! Girlanden-Set „Von Herzen“ aus der Sale-A-Bration

Einer netten Kollegin habe ich diesen Frühlingsgruß mitgebracht.

„Es muss nicht immer eine große Girlande sein“, dachte ich mir diese Woche und habe ein paar Teile aus dem Girlandenset „Von Herzen“ aus der aktuellen Sale-A-Bration als Deko benutzt.

Das Ergebnis fand ich gar nicht so schlecht. Auf eines der vorgefertigten Fähnchen aus dem Set habe ich einen Gruß aus dem Stempelset „Wimpeleien“ (Frühjahr-/Sommer-katalog, S. 27) geklebt, welches ich mit einer der Framelits Formen „Banner“ ausgeschnitten habe.

Frühlingsgruß mit dem Girlanden-Set"Von Herzen"

Frühlingsgruß mit dem Girlanden-Set“Von Herzen“

Spruch aus dem Set "Wimpeleien"

Spruch aus dem Set „Wimpeleien“

Frühlingsgruß mit dem Girlandenset "Von Herzen"

Frühlingsgruß mit dem Girlandenset „Von Herzen“

Geschenkverpackung mit dem Girlanden-Set "Von Herzen"

Geschenkverpackung mit dem Girlanden-Set „Von Herzen“

Wer auch die Vorteile der Sale-A-Bration Aktion nutzen möchte, beachte bitte meine Sammelbestelltermine mit meinem persönlichen Angebot!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: