Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 23. Januar, 2014

Geburtstagskarte mit besonderem Verschluss dank der neuen Stampin‘ Up! Anhängerstanzen

Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es 2 tolle Anhängerstanzen. Mit Ihnen kann man nicht nur tolle Anhänger im Handumdrehen basteln, sondern auch Karten und Verpackungen mal anders schließen.

Wie dies funktioniert, habe ich auf unserem Teamstammtisch am vergangenen Samstag in Westerstede gezeigt. Alle waren begeistert.

Gerne zeige ich es auch Dir, falls Du in der Nähe von Jever wohnst. Buche doch einfach eine Stempelparty. Dann können Deine Gäste und Du es gleich ausprobieren.

Nutze doch gleich die kommende Stampin‘ Up! Sale-A-Bration Aktion vom 28.01.2014 bis 31.03.2014 bei der es für jeden Kunden pro 60.- Euro Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre gibt.

Bei einem Partyumsatz von mindestens 350 Euro gibt es für die Gastgeberin auch einen um 35.- Euro erhöhten Gastgeberinnenfreibetrag.

Neue Demonstratoren dürfen im Sale-A-Brationzeitraum Ware für 195.- Euro statt der üblichen 175.-Euro für Ihr Starterset wählen und zahlen trotzdem nur den Preis von 129.- Euro. Gerne berate ich Dich über die spannende und aufregende Tätigkeit der Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Rufe mich doch einfach an, oder schreibe mir eine E-Mail! Vielleicht bist dann auch Du bei unserem nächsten Teamstammtisch oder bei unserem Teamwochenende in der Jugendherberge Jever im März dabei. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Diese frühlingshafte Geburtstagskarte ist daraus geworden. Den neuen Stempel „Blessed Easter“ mit den Tulpen findet Ihr auch im neuen Katalog. Er ist normalerweise versehen mit einem englischen Spruch. Mit einer Schere habe ich das Stempelgummi vor dem Aufkleben beschnitten und den Spruch separat belassen. Tulpen passen schließlich das ganze Frühjahr!

Die Tulpen habe ich mit dem Wasserstift ausgemalt.

Frühlingshafte Geburtstagskarte

Frühlingshafte Geburtstagskarte

Der Verschluss im Detail

Der Verschluss im Detail

So sieht die Karte geöffnet aus:

Frühlingshafte Geburtstagskarte

Frühlingshafte Geburtstagskarte

Du hast noch keine Sale-A-Bration Broschüre oder einen Frühjahr-/Sommerkatalog, möchtest aber gerne einen haben? Dann schreibe mir eine E-Mail mit Deiner Postadresse an stempelspass@t-online.de!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Tolle Karte Ute, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: