Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 20. Dezember, 2013

Kartenhalter mit 3 Weihnachtskärtchen

Einmal in ganz anderen Farben habe ich am Kreativtag dieses Weihnachtsprojekt für Kunden gebastelt. Es besteht aus einem Kartenhalter, dessen „Tab“ ebenfalls mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gestaltet ist.

Als Dekoration dienen Sterne aus dem „Simply Stars“ Stempelset, Tupfen aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ und ein paar Glitzersteine.

Zusammengeklebt habe ich die Verpackung mit Washitape.

Ein kleiner Tipp! Damit die Karten nicht seitlich in der Halterung festkleben (da dort die Klebeseite ja frei liegt), einfach die offene Klebefläche mit etwas Babypuder benetzen!

Kartenhalter Stern  mit 3 Kärtchen

Kartenhalter mit 3 Kärtchen

Die Kärtchen sind schnell gearbeitet, da ich zuerst den weißen Streifen für alle 3 Kärtchen gestempelt habe und dann erst das Papier zugeschnitten wurde. Jeweils eine Basiskarte in den 3 benutzten Stempelfarben dazu, mit etwas Leinenfaden und Glitzersteinen dekoriert und schon sind die Karten fertig.

Kartenhalter Stern mit 3 Kärtchen

Kartenhalter mit 3 Kärtchen

Simply Stars Sterne

Simply Stars Sterne

Den ein oder anderen Stern habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt.

Simply Stars

Simply Stars

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Euch

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: