Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 6. November, 2013

Schokoverpackung mit dem Stampin Up! Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board)

Auch diese Verpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) hergestellt. Eine 100g Tafel Schokolade findet darin Platz.

Envelope Punch Board Schokoverpackung für eine 100g Tafel Schokolade

Envelope Punch Board Schokoverpackung
für eine 100g Tafel Schokolade

Envelope Punch Board Schokoladenverpackung

Envelope Punch Board Schokoladenverpackung

Dekoriert habe ich sie mit dem Stempelset „Immergrün“, was auf der „Carry Over Liste“ steht, sich also nicht mehr im Katalog befindet, aber trotzdem noch bestellt werden kann. Mit dem gefüllten Stempel aus diesem Set habe ich die Bäume zunächst in olivgrün aufgestempelt. Anschließend habe ich den Konturenstempel mit dem Versa Marker Stempelkissen darüber gestempelt und mit weißem Embossingpulver heißgepägt.

Im nächsten Schritt habe ich den Klebestift (Artikel Nr. 100425) verwendet und überall dort aufgebracht, wo ich gerne den Glitzer haben wollte. Dann einfach nur noch den Stampin‘ Glitter „Diamantengleißen“ darüber gestreut und die Bäume haben ihre Eiskristalle. Kleine Sterne aus Glitzerpapier setzen einen zusätzlichen netten Akzent.

Auch für diese Verpackung habe ich eine Anleitung geschrieben. Ihr erhaltet sie mit der Bestellung des Envelope Punch Boards kostenlos von mir dazu.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: