Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 2. Oktober, 2013

Herbstliche Geburtstagskarte mit Dem Stampin‘ Up! Set „Gently falling“

Meine Freundin hatte am Sonntag Geburtstag. Da es schon sehr herbstlich ist, habe ich mich für diese Karte entschieden.

Ich habe sie in den Farben Sahara Sand, Terrakotta und Vanille gehalten. Das Papier dazwischen ist ein Stück Packpapier, von welchem ich durch die vielen Stampin ‚ Up! Pakete reichlich besitze. Auch dieses habe ich bestempelt. Verwendet habe ich neben den Blättern aus „Gently falling“ den Hintergrundstempel „Dictionary“. Die Papiere habe ich einfach gerissen. Das rostfarbene Blatt ist aus Schleifpapier mit der Big-Shot Stanze „Herbstzauber“ ausgestanzt.

Bei dem Stempelset „Gently falling“ handelt es sich um ein Stempelset, mit dem man in 2 Stufen stempeln kann. Man hat die Blätter in der gefüllten Variante und auch nur die Umrandung. Somit kann man die Stempel getrennt voneinander stempeln, aber auch übereinander. Es eröffnen sich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Das grüne Blatt ist doppelt gestempelt, die auf den Hintergrundpapieren nur mit den Umrandungsstempeln.

Das „Zum Geburtstag“ ist in dem Gastgeberinnenset „In Worte gefasst“ zu finden. Noch ein Grund mehr, Gastgeberin einer Stempelparty zu werden!

Die beiden grünen Pünktchen sind die süßen Pünktchen. Sie kann man auch problemlos ohne die Basisklammern benutzen. Toll, denn sie gibt es in allen 40 Farben der 4 Farbfamilien.

Herstliche Geburtstagskarte mit Stampin' Up! Gently Falling

Herstliche Geburtstagskarte mit Stampin‘ Up! Gently Falling

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: