Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. September, 2013

Stampin‘ Up! Babyglück-Taufkarte für einen Jungen

Diese Taufkarte habe ich mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Babyglück“ und dem Stampin’Up! Stempelset „Gorgeous Grunge“ gestempelt. Das Stempelset Gorgeous Grunge ist genial um Hintergründe zu gestalten. Glitzersteine in verschiedenen Größen heben den Hintergrund noch etwas hervor. Die kleinen Füße habe ich in Pazifikblau aufgestempelt. 2 Klammern, die ich mit 2 pazifikblauen Pünktchen versehen habe, setzen noch einmal einen extra Akzent.

Taufkarte für einen Jungen

Hier noch einmal aus der Nähe.

Taufkarte Junge 2

Gerne kann ich Dir die tollen Stampin‘ Up! Produkte bestellen und stehe Dir bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail an: stempelspass@t-online.de
oder rufe mich an. Ich berate Dich gerne.

 

Liebe Grüße

Ute


Kategorien