Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 5. September, 2013

Nicht nur die Freundin meines Sohnes, sondern auch er ist 18…

und zu diesem Anlass hatte ich ihm diese Karte gebastelt.

Verwendet habe ich für den Hintergrund das tolle Stempelset „Gorgeous Grunge“, welches im Katalog sehr unscheinbar aussieht. Das haben mir schon viele Leute bestätigt. Nachdem sie aber einige Projekte damit gesehen haben, sind sie alle ganz begeistert. Dazu habe ich verschieden große Kreisstanzen benutzt, sowie das Set „Simply Stars“, “ Zum Wohl“ und „Ein Gruß für alle Fälle“. Das „Endlich 18 Hurra! kommt aus dem Tafelrundenset. Ich habe den Spruch einfach aufgestempelt und mit der Kreisstanze ausgestanzt. Als Farben habe ich Pazifikblau, Apfelgrün und das neue Currygelb gewählt.

Geburtstagskarte zum 18. Geburtstag

Auch diese Geburtstagstorte hatte ich ihm gebacken.

Schwarzwälder Torte zum 18.

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: