Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. August, 2013

Designerpapiere nur noch wenige Tage im Angebot

Nur noch bis zum 31.08.13 läuft das Designerpapierangebot 3 Pakete kaufen, 1 Paket gratis dazu. Welche Papiere dazu zählen, könnt Ihr auf dem Flyer in der rechten Spalte finden. Diese Karte habe ich aus dem Designerpapier „Geburtstagsbasics“ gebastelt. Schön bunt und damit passend für einen Geburtstag.
Die Designerpapierstreifen habe ich im Zickzackstich mit der Nähmaschine zusammengenäht.
Mit der neuen Stiefmütterchenstanze  habe ich in den passenden Farben Blüten ausgestanzt, diese angefeuchtet und zerknittert und mit den neuen Brads zusammengefügt. Statt der Klebepünktchen habe ich eine Strassperle eingeklebt. Aus dem Geburtstagsset „Geburtstagstörtchen“ kommt der Spruch „Happy Birthday“. Ihn habe ich mit der Wortfensterstanze ausgestanzt und mit Hilfe der Klammer befestigt.

Geburtstagskarte mit Stiefmütterchenstanze

Wer also noch von diesem Angebot profitieren möchte, sollte noch schnell seine Bestellung abgeben.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: