Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 20. August, 2013

Heute ist die Karte mit der Hortensie an der Reihe

Wie versprochen hier nun die 3. Karte die ich mit dem Stempelset „Best Flowers“ gestaltet habe. Die Hortensie habe ich mit schwarzem Embossingpulver heißgeprägt und mit Hilfe des Wassertankstiftes und Stempelfarbe in Aubergine und Blauregen ausgemalt. Für das Blattwerk habe ich Wasabigrün verwendet. Das Papier habe ich gerissen und die Grundkarte mit dem Hintergrundstempel Woodgrain in Savanne bestempelt. Dazu ein Stück Flachsband und eine antike Klammer und eine schöne Karte ist fertig.

Karte Hortensie

Am Sonntag ist Markt der Möglichkeiten in der Küchen-Galerie Sande. Dort werde ich mit ein paar Werken vertreten sein. Vielleicht schaut Ihr einfach mal vorbei!

Markt A4

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: