Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. August, 2013

2. Karte mit dem Stempelset : Best of flowers

Wie versprochen kommt hier die 2. Karte mit dem Stempelset: „Best of flowers“. Diesmal habe ich den Rosenstrauß aus dem Set verwendet. Ich habe die Karte ganz in Savanne und Vanille Pur gehalten. Immer wieder schön ist der Stempel „En Francais“. „Danke“ kommt aus dem Stempelset „Famose Fähnchen“ zu dem es die passenden Framelits für die Big-Shot Maschine gibt. Zum Prägen habe ich die Prägeform Designerrahmen für die Big Shot verwendet. Solltet Ihr noch Stampin‘ Up! Produkte benötigen, bis morgen 18.08. 23:59 Uhr ist Zeit bei der nächsten Sammelbestellung dabei zu sein. Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Euren Wünschen.

Best Flowers Rose

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: