Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. August, 2013

Zum 18. Geburtstag

Die Freundin meines Sohnes feierte ihren 18. Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich ihr dieses Geschenk gebastelt:

Milena18-2

Da kam mir das Stempelset „Tafelrunde“ doch sehr gelegen.

Milena 18-1

Da sie ein rosafarbenes Auto bekommen hat, fand ich das Stempelset „Reise ins Glück“ sehr passend. Die Wünsche habe ich als Wegweiser gestaltet.

Milena18

Milena18-3

In eine kleine selbstgebastelte Schachtel habe ich einen kleinen Schutzengel versteckt. Der Sekt zum Anstoßen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Milena18-4

Da so ein Auto auch immer durstig ist, gab es einen Tankgutschein als Geschenk. Den Umschlag, bzw. die Blumen selbst habe ich mit dem neuen Stempelset „Flower Shop“ und der Stanze „Stiefmütterchen“ gestaltet. Die Mitte der 3D Blüten ziert eine Basisklammer. In ihre Mitte kann man statt der süßen Pünktchen auch die Strasshalbperlen setzen.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: