Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 10. Juli, 2013

Karte zum Abschied in den neuen Farben

Eine Stempelkollegin scheidet aus der Marine aus und verlässt mit ihrem Mann Wilhelmshaven in Richtung Frankfurt am Main.  Ja in die Stadt der deutschen Stampin’Up! Niederlassung.

Zum Abschied habe ich mit meiner Downline Nicole diese Karte für sie gebastelt. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, es heißt Abschied nehmen von der Nordseeküste. Wir haben die neuen Farben Jade, Bermudablau und Kandiszucker gewählt. Diese Farben es mir richtig angetan.

Das Stempelset „The open Sea“ fanden wir dafür genial.

Maritime Karte

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: