Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 7. Juli, 2013

Geldgeschenk und Karte zum 50. Geburtstag

Diese Verpackung und Karte habe ich zum 50.Geburtstag meiner ehemaligen Arbeitskollegin gebastelt. Sie wünschte sie Geld für ein Fahrrad und so war dieser Stempel erneut genial. Mit der kleinen Schmetterlingsstanze habe ich 2 Schmetterlinge übereinander geklebt, den Kleber aber nur in der Mitte angebracht, sodass die Flügel 3-D nach oben stehen. Den oberen Schmetterling habe ich mit dem Stempelset Papillion Potpouri auf Pergamentkarton gestempelt und weiß heißgeprägt.

Geldgeschenk Fahrrad

Dazu passend habe ich diese Schmetterlingskarte gebastelt. Die 50 befindet sich in einem peppigen Deckel, den ich mit Hilfe der Big Shot Maschine plattgedrückt habe.

Karte zum 50.

An das Band habe ich mit dem Stempelset Tiny Tag gestempelt, was ebenfalls wie die Schmuckanhängerstanze aus dem Hauptkatalog geht. Schaaaaade……

Die Karte habe ich mit einem größeren Schmetterling geschlossen. Er klebt auf der Innenseite der Karte und wird durch die Wortfensterstanze hindurchgefädelt. Die Karte ist somit verschlossen und kann durch das Zusammendrücken des Schmetterlings geöffnet werden.

Geburtstagskarte zum 50. 1

Geburtstagskarte zum 50. 2

Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: