Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. Juni, 2013

Blumenstecker mit Glückwünschen

Mit der Wimpelstanze und der Big Shot habe ich diesen Wimpel in der zu der Hortensie passenden, aber leider ausscheidenden Farbe Rose‘ geschnitten und mit dem ebenfalls in den Ruhestand gehenden Stempelset „French foliage“ bestempelt. Der Schriftstempel und auch die Pünktchen sind genial um Hintergründe zu gestalten. Ebenfalls mit der Big Shot und den Framelits in oval habe ich die Grüße ausgeschnitten und aufgeklebt. Eine kleine Itty Bitty Blüte mit einer Halbperle setzt einen weiteren kleine Akzent. Auf einen langen Schaschlikspieß gefädelt, lässt sich das Fähnchen problemlos in die Blume stecken.

Blumenstecker

Auch hier zieren ein paar Schmetterlinge die Verpackung.

Blumenstecker1

Blumige Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: