Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 27. Juni, 2013

Geburtstagskarte mit Spitzendeckchen

Diese Geburtstagskarte habe ich auf meinen letzten Stempelpartys gebastelt. Sie ist ganz schnell gearbeitet. Mit dem Color Spritzer habe ich kleine Pünktchen über die Karte verteilt. Wer diesen nicht besitzt, kann auch ein Sprühfläschchen gefüllt mit 70%igem Alkohol und ein paar Tropfen Nachfüllfarbe verwenden und über die Karte sprühen.

Den Kreis für die Mitte des Spitzendeckchens habe ich mit der 6,4 cm Kreisstanze aus Designerpapier ausgestanzt.
Ein kleines Stückchen weiß und einen Rest Designerpapier in Aquamarin zu kleinen Fähnchen geschnitten, habe ich über den Kreis geklebt. Einen weiß embossten Schetterling auf Pergamentpapier aufkleben, mit einem Glitzerstein versehen und die Karte ist fertig.

Geburtstagskarte

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: