Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 23. Juni, 2013

Dankeskarte für eine begeisterte Fahrradfahrerin

Diese Karte habe ich für einen Kunden gebastelt. Gut, dass ich noch das ehemalige Gastgeberinnen-Stempelset Pedal Presents noch hatte. Es enthält dieses tolle Fahrrad.
Die Karte war für die Leiterin einer Fahrradgruppe gedacht. Auch der Spruch ist aus einem Gastgeberinnenset „Verspielte Grüße“ was jetzt mit dem Hauptkatalog ausscheidet. Es lohnt sich also immer wieder Gastgeberin zu sein.

Karte mit Fahrrad

Das Stempelset „Pedal Presents“ habe ich noch einmal neu hier liegen. Wer also Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: