Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 6. Juni, 2013

Schokoverpackung mit neuen Farben…

Farngrün heißt die alte und wiederum neue Farbe, die ich für diese Verpackung verwendet habe. Der Wellenkreis ist aus dem altbewährten Safrangelb ausgestanzt. Die kleine Blüte ist mit der neuen In-Color Farbe Rhabarberrot gestempelt.

Aus dem neuen Hauptkatalog 2013-2014 habe ich das ebenfalls neue Stempelset „Sonnenschein“ verwendet. Den Blütenstempel habe ich in 2 Farben aufgestempelt und einmal mit der 13/4 “ Kreisstanze und einmal mit der 1″ Kreisstanze ausgestanzt. Eine dicke Halbperle ziert die Mitte. Die Farngrüne Basis habe ich mit den Blümchen aus dem Stempelset „Confetti“ bestempelt. Dieses Set läuft gerade aus, wer es also noch haben möchte, sollte sich beeilen. Es ist nur erhältlich so lange der Vorrat reicht.

 

Im Inneren befinden sich 3 kleine Schokoladen. Sie werden durch die Bänder rechts und links gehalten.

 

Ihr möchtet gerne einen neuen Hauptkatalog haben? Dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail!

 

Schokoverpackung

Schokoverpackung1

Liebe Grüße

Ute


Kategorien