Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. Mai, 2013

Karte mit Daydream Medaillons

„Daydream Medaillons“ heißt das Stempelset mit tausenden Gestaltungsmöglichkeiten. Zauberhafte Blüten in verschiedenen Farben kann man damit zusammenstellen. Egal ob in mehreren Farben auf einen Farbkarton gestempelt wird, oder jede Blüte einzeln, das spielt keine Rolle. Wer eine Big Shot Maschine besitzt braucht diese Blüten noch nicht einmal mit der Hand ausschneiden. Die passenden Framelits Blütenrahmen erleichtern das Leben ungemein. Jede Blüte wird korrekt ausgeschnitten und es ergibt sein tolles Bild.

Für diese Karte habe ich die Farben Mitternachtsblau, Türkis und Pazifikblau verwendet. Die äußeren drei Blüten habe ich mit Hilfe des Stamp-a-ma-gic (Stempelpositionierer) auf flüsterweißen Farbkarton ineinander gestempelt. Erst die 4. und kleinste Blüte habe ich mit der Framelitsform ausgeschnitten und mit einem 3-D Pad aufgesetzt. In der Mitte befindet sich eine der tollen Embellishments, eine Dahlie in Mitternachtsblau.

Daydream Medallions

Das „dank Dir“ stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“ auch hier habe ich den äußeren Blütenrahmen aufgestempelt, mit der Handstanze „Ticketduo“ ausgestanzt, den Spruch in Türkis darauf gesetzt und in das Muster der Blüte auf der Karte eingesetzt.

Daydream Medallions1

Ihr benötigt dazu noch Stampin‘ Up! Material zum Nachbasteln? Das könnt Ihr natürlich gerne über mich bestellen. Ich versende versandkostenfrei.

Meine nächsten Sammelbestelltermine sind

Samstag der 1. Juni 2013

Sonntag der 9. Juni 2013

Sollten aufgrund des Ausverkaufes mit Beginn am 31.05.2013 genügend Bestellungen beisammen sein, werde ich auch gleich am 31.05.2013 eine Bestellung machen.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: