Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 19. Mai, 2013

Teamswap für das Demotreffen in Frankfurt

Für meine Teammitglieder hatte ich mir in diesem Jahr für Frankfurt etwas besonderes einfallen lassen. Als Swap bekamen sie dieses Minialbum von mir geschenkt. Ich habe es mit verschiedenen aktuellen Designerpapieren gestaltet. Wer noch von diesen tollen Papieren etwas haben möchte, sollte nicht mehr lange warten, denn der neue Hauptkatalog mit neuen Designerpapieren steht schon bald vor der Tür und wird diese wohl ablösen. In jedem Album hatte ich eine CD mit Anleitungen versteckt.

IMG_5970

Hier einmal eines der Alben im Detail:

IMG_5975

IMG_5973

IMG_5972

IMG_5974

Jeder Demo ist jetzt selbst überlassen, wie sie das Alben weiter gestaltet, ob mit Sprüchen, Bildern etc. In die Tasche habe ich eines der Etiketten  der Bigz „Two Tags“ Anhängerstanze gesteckt, ein muss für jeden, der eine Big Shot besitzt.

Mit diesen Etiketten lassen sich nicht nur Lesezeichen und Einschübe gestalten, sondern auch ganze Boxen und Schachteln gestalten. Auch für Flaschenanhänger und Tischdekorationen ist diese Stanze ein hilfreicher Gefährte.

 

Du möchtest auch Demonstrator werden und solch ein Minialben von mir erhalten? Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail. Ich berate Dich gerne ganz unverbindlich.

Werde Mitglied eines großen Teams mit vielen Vorteilen wie Teamtreffen, teameigenes Forum, Sammelbestellaktionen usw. und provitiere von der Kreativität vieler anderer Gleichgesinnter. Du kannst Dein Hobby damit finanzieren, oder vielleicht auch Dein eigenes Geschäft aufbauen. Alles ist freiwillig und ganz Dir überlassen.

 

Liebe Grüße

 

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: