Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 5. Mai, 2013

Leporello in der Box

Dieses Leporello war Projekt an einem meiner Kreativtage. Ich habe es in den Farben Aquamarin, Glutrot, Morgenrot und Vanille Pur gehalten.

So sah die Dose gestaltet aus. Ich habe das Designerpapier „Nichts als Liebe“ aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog verwendet. Die Blüte ist aus einem Streifen Stoff, ebenfalls aus der Serie „Nichts als Liebe“ gestaltet. Die Mitte ziert eine dicke Halbperle.

Leporello in der Box

Die erste Innenseite habe ich mit einem der lasergeschnittenrn Herzen aus dem Designerpapierpaket beklebt und eine Rose aus dem Blütenband darauf gesetzt. Kleine Schmetterlinge, gestanzt mit der Stanze Mini-Schmetterling fliegen umher.

Leporello in der Box1

So sieht das Alben mit Kinderbildern bestückt aus. Es würde sich jedoch auch zum Muttertag oder zur Hochzeit sehr gut eignen.

Leporello in der Dose 3

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hi Ute, das ist ja ne tolle Idee. Auch die Farbkombination finde ich wirklich gelungen. Liebe Grüße Tanja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: